Willst du meine Arbeit unterstützen?

UnterstützungIch sehe meine Aufgabe darin, diese Welt durch das Verbreiten meiner eigenen Gedanken und der Erkenntnisse kluger Menschen ein wenig besser zu machen und Menschen dabei zu helfen, ein erfüllteres und glücklicheres Leben für sich selbst und andere zu gestalten.

Am liebsten würde ich meine gesamte Arbeitszeit ausschließlich dieser Aufgabe widmen. Derzeit kann ich noch nicht meinen gesamten Lebensunterhalt damit bestreiten – mittelfristig ist das aber mein Ziel. Wenn meine Arbeit für dich wertvoll ist und du sie unterstützen möchtest, kannst du das auf unterschiedliche Weise tun:

  • Kaufe etwas in meinem Online-Shop (es gibt Bücher und Postkarten).
  • Empfiehl meine Bücher und dieses Blog deinen Freunden.
  • Schreibe eine positive Rezension zu einem der Bücher aus meinem Verlag bei Amazon, Thalia, auf
    Literatur-Websites usw.
  • Schick mir eine Leserstimme zu einem der Bücher für meine Shop-Seiten.
  • Teile Seiten aus diesem Blog auf Facebook oder Twitter (farbige Buttons am Ende der Seite).
  • Veröffentliche Links zu meinem Blog oder meinem Shop auf deinen Webseiten.
  • Lade mich zu einem Interview ein (Video, Audio oder schriftlich), wenn du eine geeignete Plattform betreibst.

Du kannst mich außerdem gerne ansprechen, wenn du beruflich Unterstützung im Medienbereich brauchst. Ich biete: Lektorat/Korrektorat, Übersetzungen (englisch), Texterstellung, Layout, Webseiten-Gestaltung, Grafikdesign und Audio-Bearbeitung.

Und wenn du mir einfach ein kleines Dankeschön über PayPal zukommen lassen willst, kannst du dazu den folgenden Spenden-Button benutzen.

Kommentare sind geschlossen