Empfehlungen

RecommendedDiese Seite wird demnächst noch weiter ausgebaut. Hier findest du aber schon einmal die Bücher der Autoren, die ich in den bisherigen Blog-Beiträgen erwähnt habe. Das Anklicken der Links bringt dich direkt zur entsprechenden Produktseite bei Amazon oder in meinem Online-Shop.

Neben den hier aufgeführten Titeln empfehle ich dir natürlich auch wärmstens die Bücher aus meinem eigenen Verlag. 🙂

Hinweis: Wenn du einen der nachfolgenden Amazon-Links anklickst und ein Buch kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Vielen Dank, wenn du so meine Arbeit unterstützt!


Michael RoadsMichael J. Roads ist für mich einer der bemerkenswertesten spirituellen Autoren. Kein anderer mir bekannter Autor stellt die nichtphysische, energetische Natur des Universums so umfassend und so unterhaltsam dar wie er. Ich empfehle sehr, seine autobiografischen Bücher in der unten angegebenen chronologischen Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Leider sind einige der Bücher nur noch gebraucht oder als E-Book zu bekommen.

Etwas aus der Reihe fallen der Roman Der Junge ohne Schatten und das neueste Buch Einsichten eines modernen Mystikers mit Aphorismen für jeden Tag, die ich der Vollständigkeit halber erwähne, allerdings bisher nicht gelesen habe.


William BuhlmanWilliam Buhlman ist aktuell der international führende Experte für außerkörperliche Erfahrungen. Wie kein anderer hat er das Phänomen systematisch erforscht und dokumentiert. Seine Bücher:


Dr. Joe DispenzaDr. Joe Dispenza hat wie wohl kein anderer die Zusammenhänge zwischen Geist, Gehirn und Körper bis ins Detail erforscht und erklärt in seinen Büchern sehr fundiert, worauf es ankommt, damit man die gewaltige Macht der eigenen Gedanken und Gefühle nutzen kann, um nicht nur den Körper zu heilen, sondern auch ein „neuer“, freierer und glücklicherer Mensch zu werden.


Robert Monroe

Robert A. Monroe ist der bekannteste Pionier der Erforschung außerkörperlicher Erfahrungen. Seine Bücher sind nach wie vor „Pflichtlektüre“ für alle, die sich für das Thema interessieren:

Kommentare sind geschlossen